Gastpost CHRISTOPHWHO

Es ist mal wieder soweit, ich habe in der großen weiten Bloggerwelt einen schönen Blog entdeckt, den ich euch gerne zeigen möchte. Der Junge Herr hat meiner Meinung nach einen ausgesprochen guten Style und macht wunderbare Fotos. Sein Blog ist also unbedingt sehenswert.
Soll er doch selber mal etwas zu seiner Person sagen :)


Hi, mein Name ist Christoph und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe letzten Sommer das Abitur in meiner Heimatstadt München hinter mich gebracht und studiere
derzeit in Berlin. Vor circa einem Jahr habe ich meine erste Spiegelreflexkamera bekommen und angefangen zu fotografieren. Man kann sagen, dass mich seitdem das
Fotografie-Fieber gepackt hat. Mein Blog setzt sich zusammen aus Mode, Musik, kleinen Geschichten und Zitaten, und natürlich meinen Fotografien.  Sollte euch diese Mischung
ansprechen, dann schaut doch mal vorbei! 


Meiner Meinung nach, mehr als nur einen Klick wert:)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich interessant aus.:) Ich klicke schon!

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Foto! einfach nur wow. toll gestylt ;) *-*

    AntwortenLöschen