Ungeahnte Funde.



Ich habs heut mal wieder nach Draußen geschafft um Fotos zu machen, erschreckt euch nicht, ich hatte heut auch ein bisschen mehr Zeit und Langeweile zum Schminken :D Und ich hab gestern den allercoolsten Leinenbeutel im Kleiderschrank meiner Mama gefunden, mit Janosch drauf :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Liebste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. süüüüße bilder :) und schöne augen!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Haut und dein Outfit gefällt mir auch (: Hoffe dir geht es gut, denn sich bei der Eiseskälte eine Erkältung einzuhandeln ist keine Kunst :o

    Liebste Grüße, Lani ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Wolltest du meinen Blog nicht mal auf deinem vorstellen? :>

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Bilder! (:
    btw: fröhliche weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  5. wow echt geiler blog & coole fotos bzw style !

    AntwortenLöschen
  6. Danke!:)
    Kann ich nur zurück geben:>
    Und ich mag die Bilder!

    AntwortenLöschen