Gewinnspielaufllösung Tür 14 & 15 - Gregor Meyle & Ich und mein Tiger

Weihnachten rückt immer näher  und immer mehr Gewinnspiele laufen aus :)
so auch dieses hier.

Fangen wir mal mit der Gregor Meyle CD an:

Gewonnen hat:

....................................................................(Trommelwirbel)..............................................................

JULIA
Herzlichen Glückwunsch, eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir :)

Weiter geht es nun mit der Ich und mein Tiger ( Ich liebe diesen Namen :D) CD

Gewonnen hat:

 ....................................................................(Trommelwirbel)..............................................................


ALEX
Auch zu dir ist einen Mail unterwegs :) Herzlichen Glückwunsch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen