Gewinnspielauflösung Tür 12 & 13 - Tom Lüneburger & Fabian Buch

Es ist mal wieder so weit, ein Gewinnspiel ist ausgelaufen und die Gewinner stehen fest!
Also will ich auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, auf gehts!

Die Tom Lüneburger CD hat gewonnen:

......................................................................(Trommelwirbel)...............................................................

ALINA HIRSCH
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe dir bereits eine Mail geschickt, nur kam da irgendwie eine elektronische Antwort. Deshalb weis ich jetzt nicht, ob die auch bei dir angekommen ist. Schau einfach mal nach und wenn nicht, schicke mir bitte noch einmal eine Mail :) Vielen Dank
So nun zum zweiten Gewinner

Die Fabian Buch CDs hat gewonnen: 


LEONIE


Auch dir hab ich bereits eine Mail geschickt, die eigentlich auch angekommen sein müsste :) 
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen