Tür 13

Mir gehen leider grade die Weihnachtsbilder aus, deswegen muss dieser Post also mal ohne Weihnachtskreation leben :D Also jetzt mal unvisuell oder nur halbvisuell gesprochen das hier ist jetzt Tür 13 :)

Zu gewinnen gibt es heute:


Die Weihnachtssong EP und die signierte Single von Fabian Buch

Ich fand Fabian Buch, als ich mich vor einiger Zeit mal durch Youtube geklickt habe. Es ist mal ein bisschen was anderes, als die CDs, die ich hier sonst so verlose, aber ich finde ihn trotzdem ganz interessant auch wenn er vielleicht im Moment noch ein bisschen auf Stielfindungskurs ist. ( Zumindest könnte man das annehmen, bei dem was alles so von ihm herauskommt) Die Weihnachts EP hat irgendwie besonders viel Charme, ist mal was neues so zu Weihnachten :)
Er hat es auf jeden Fall verdient gehört zu werden und ich denke in nächster Zeit wird man das auf jeden Fall. ( Also von ihm hören ;)
Hört doch mal rein:



Fabian Buch - Feels like Christmas

Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 16.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

12 Kommentare:

  1. AHHHHHHHHHHH FABIAN BUCH ich werd bekloppt,wenn ich die gewinnen würde ooooooh:))))

    Lulu

    hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin damals auf ihn aufmerksam geworden, als ich seinen ersten Song "Hello Hello" im Radio gehört habe: Klasse Typ :)

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-Schwebs@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wirklich ein paar besonders schöne cds :)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    Glitzersternchen7@web.de

    AntwortenLöschen
  4. FABIIIAAANNN BUUUCHH!! :-) Würde mich sehr freuen die CD zu gewinnen! :-)

    nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Fabian Buch kenne ich auch durch "Hello Hello"...supii! :)
    Katharina
    katie_12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. klingt sehr schön
    lg anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag das Weihnachtslied von ihm~ :3 Und seine Stimme ist auch total schön~ :3

    Jasmin

    jasmin.korff@live.de

    AntwortenLöschen
  9. oh den find ich toll :)
    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Sooo, ich versuch noch mal mein Glück ;))

    CC_rox-371993@hotmail.de

    Liebe Grüße,
    Chiri

    AntwortenLöschen