Tür 6 - Nikolaus

(Solltet ihr Probleme beim Erkennen dieses Gebildes haben hier die Erklärung: Es ist einer von den drei heiligen Königen, hab ich in der 3. Klasse gebastelt :)


So meine Lieben und Schwupsdiewups haben wir auch schon Nikolaus, und weil der Nikolaus seine Mitbringsel ja auch irgendwie tragen muss, habe ich heute mal keine CD für euch sondern etwas anders :) Entschuldigt die eher unkreativen Fotos. Ich kann nur in der Woche leider keine draußen Fotos machen, weil es immer dunkel ist, wenn ich nach Haus komme. In diesem SInne einen schönen Restnikolaus für euch und denkt dran: Das NEUSER Gewinnspiel läuft nur noch bis heute um 24:00 Uhr
Nun aber Vorhang auf:


Zu gewinnen gibt es heute:










Einen Beutel von WEMAKETHECAKE


Die beiden Damen von WEMAKETHECAKE haben mir freundlicher Weise einen ihrer Beutel zur Verfügung gestellt, hier nochmal ein Dankeschön :)
Ich hoffe euch gefällt der Preis und falls ihr noch Anregungen für den 24. habt ( also was man dort verlosen könnte ;) immer her damit :)



Nun noch die Bedingungen:
(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 10.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

27 Kommentare:

  1. dein könig is ja voll süß!! =)

    viele liebe grüße, Vanessa **


    http://sternwanderin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche nochmal mein Glück bei dieser tollen Tasche :)

    Name: Johanna
    E-mail: Jo.Rolshausen@web.de

    lg ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Schussel :D
    Hab die Mailadresse vergessen :D

    annamenapace@gmx.de
    JuneDown aka Anna

    AntwortenLöschen
  4. haha, toller beutel! XD den würde ich gern gewinnen!

    LG, marswuerm

    marswuerm@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich auch gerne gewinnen (:

    rica
    ricachu[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie hammer, auf die Tasche hatte ich schon vor ner Weile ein Auge geworfen, nur ist sie leider schon lange ausverkauft..
    Ich würd mich nen Riesenkeks freuen, wenns diesmal mit dem gewinnen klappen würde :))

    Hanna
    hanna4friends@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab schonmal versucht diesen Beutel zu gewinnen, der ist so cool =D

    emine
    emine.bednarek@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuche auch mal mein Glück(:

    e-mail:cesa95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Beutel ist klasse!! Will ich haben <3

    Liebe Grüße,
    Chiri

    CC_rox-371993@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt super,nur Dinge die ich richtig toll finde:)

    Name: Lulu
    Mail: hirsch.alina@web.de

    herzchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche weiter mein Glück
    lg
    anna-lena b.
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. I Like!

    Name: Stephie
    E-Mail: steph@arv1d.net

    AntwortenLöschen
  13. Diese Taschen sind soooo genial <3 Daher mach ich auch mit.

    Nina
    choklad@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. HAHA was ein krativer Spruch :)
    ich versuchs auch noch mal :)
    Helena, helenaspahn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. versuch ich doch mal meine Glück. :)
    Name: Neele
    E-Mail: nschechowsky@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. den wollte ich schon immer haben!
    name: lea
    email: leapeter@ymail.com

    AntwortenLöschen
  17. oh gott du verlost immer solch geniale sachen :D
    also mal wieder

    Alex,saschi.alex@web.de

    AntwortenLöschen
  18. die tasche ist mega schön,wollt mir erst selber eine machen,da ich nicht weiss wo man die herbekommt. ich versuche mal mein glück-würde sehr gut in meine taschensammlung passen :>
    josephine niemann
    josy.jellyfish@live.de

    http://josibicycler.blogspot.com/2010/12/zu-gewinnen-gibt-es-diesen-beutelich.html

    AntwortenLöschen
  19. die tasche ist wahnsinnig toll, so eine wollte ich schon lange mal haben ;)

    liebe Grüße
    Madeleine

    madeleine_77@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Beutel :)

    Name: Linda
    E-mail: L.Schepers@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wie ich diesen Beutel liebe.
    Habe mal auf meinem kleinen, sehr bescheidenen Zweitblog darüber gepostet:
    http://fruehlingblutetinparis.blogspot.com/2010/12/die-lea-liebt-wer-kennt-sie-nicht.html

    Liebste Grüße, Larissa.

    my_blue_heaven@live.de

    AntwortenLöschen
  22. Diese Tasche ist echt lustig :D
    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  23. Nein, bedanken sollte ich mich. für deinen Blog, haha. Wirklich.

    AntwortenLöschen
  24. Alina
    alinush@hotmail.de
    :)

    AntwortenLöschen
  25. Der Beutel ist klasse :)

    Kathrin
    dancing-in-the-rain@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe die tasche.. genauso wie ich gg&l in echt schlimm finde.. ;)
    adina dindi_87@gmx.de

    AntwortenLöschen