Tür 7



Wie die Zeit rennt, heute öffnet sich schon das 7. Türchen. Denkt dran das Tiemo Hauer Gewinnspiel geht nur noch bis heute um 24:00 Uhr. Heute hab ich auch vorweg nicht viel zu sagen, außer los gehts :)


Zu gewinnen gibt es heute:




Das neue Album + Single von Alin Coen

Freundlicher Weise wurde mir das Album von dem Management von Alin zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön :) Alin Coen singt mit viel Gefühl, füllt mit ihrer zarten Stimme doch irgendwie den Raum und berührt mit ihren tollen Texten! Hört es euch an und macht mit!




Alin Coen - Festhalten

Nun noch die Bedingungen:
(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 9.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)


15 Kommentare:

  1. Magoo

    magoo.meyer@web.de

    Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Wunderbare Stimme.!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stimme (:
    rica
    ricachu[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. "festhalten" mag ich auch gerne
    +
    dein header ist sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  4. hii hab dir ne mail geschrieben wegen dem gastposten..bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, diesmal muss ich wirklich gewinnen!!
    anna,
    sommerkindchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. ich probiers einfach nochmal :) Liebe Grüße.

    Noemi, nochrd@web.de

    AntwortenLöschen
  7. ui! Ich würd' gern mitmachen. :) Toll, dass du solche Gewinnspiele erstellt!


    Zeynep.

    KrimskramKuzu@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Mag ich :)
    Lea
    alyce.himbeersirup[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Julia
    Jula1104@web.de
    Post: http://romanceinaslowdance.blogspot.com/2010/12/tur-nummer-7.html
    Als ich das Lied gehört hab, kamen mir die Tränen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe,dass ich endlich mal Glück habe und diese tollen Alben gewinne:)

    Name:Lulu
    E-mail: hirsch.alina@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hab leider keinen blog...
    Name: Laura
    Mail: laura_toepfer@yahoo.de

    klingt echt gut das Lied :)

    AntwortenLöschen
  12. uii wie schön
    ich versuch weiter mein glück:)
    anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. wow, ein sehr schönes lied. danke für die tolle musikauswahl und eine schöne adventszeit!

    hannah

    h.l.klinger@web.de

    AntwortenLöschen