Gewinnspielauflösung Tür 5 - Tiemo Hauer

Mein 5. Gewinnspiel ist nun auch beendet :)
Gewonnen hat:

.................................(trommelwirbel)...............................


AMPZILLA

Herzlichen Glückwunsch :)


Und an dieser Stelle wollte ich mich auch glatt nochmal bedanken, an alle die mitmachen und meinen Blog lesen und überhaupt, ich freue mich sehr darüber und noch mehr würde ich mich freuen, wenn es vielleicht noch den ein oder anderen auf meinen Blog zieht :)
Auch an dieser Stelle, ein herzliches Hallo an meine neuen Leser :)
Ich freu mich sehr über euch :)
Bis zum nächsten Gewinnspiel:) Tata.
Achso und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich im Moment nicht so wirklich zum Outfitfotos machen komme, weil es eben irgendwie immer dunkel ist -.-
Tut mir Leid.

Liebste Grüße
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen