Tür 8


Tut mir Leid, dass das achte Türchen erst jetzt kommt, ich hab es gestern einfach nicht geschafft. Es gibt heute dann einfach zwei Türchen :)
So nun aber los :)

Zu gewinnen gibt es heute:




Ein von allen Bandmitgliedern signiertes Feinkostalbum

Feinkost - Eine, wie ich finde sehr interessante Band, die man sich unbedingt mal zu Ohren führen sollte :) ( Kann man das überhaupt so sagen ? :)) Vielen Dank an dieser Stelle, dafür, dass auch sie mir eine CD zur Verfügung gestellt haben.
Hört sie euch mal an.
 


Feinkost - Seit Vorgestern
(Hier singt jetzt zwar die werte Ina Müller mit, aber das war einfach die beste Aufnahme :)
Nun noch die Bedingungen:

(Jaja auch das muss sein, aber es sind ja gar nicht so viele :)

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Ich wäre sehr froh wenn jeder, der einen Blog hat auch einen kleinen Post über das Gewinnspiel schreibt, die Bilder könnt ihr gern verwenden. Ich find es immer so blöd, dass als Bedingung festzulegen, deswegen tu ich es auch nicht. Ihr müsst also keinen Post schreiben, allerdings würde ich euch darum bitten und mich sehr darüber freuen.

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 11.12.2010 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)
 

Kommentare:

  1. sandra

    allcrystalsmove@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir und würd mich sehr freuen mehr davon hören zu können:)

    liebe grüße, hannah

    h.l.klinger@web.de

    AntwortenLöschen
  3. und noch ein versuch :)
    lg anna-lena
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Super, super, super.

    Larissa

    my_blue_heaven@live.de

    und nach dem kleinen Post auf meinem Zweitblog einen noch kleineren Post auf meinem "Hauptblog."
    http://angstarre.blogspot.com/2010/12/lealiebt-und-ihre-sue.html
    Eig. ist es nicht mehr als ein Ps.. aberimmerhin etwas.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar :)

    Katharina
    katschk@web.de
    http://katschk.blogspot.com/2010/12/and-i-have-no-choice.html

    ♥allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt :)

    Laura
    laura_toepfer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte mehr von denen hören. Große klasse :)

    Name: Julia
    E-Mail: Julia-Schwebs@online.de

    AntwortenLöschen