Etwas Neues musste her

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, hab ich einen neuen Header gebastelt :)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich gefällt, bzw zu meinem Blog passt, da kommt in mir die kleine Perfektionistin durch. ( Deshalb stört mich auch immer noch diese bekloppte Verschiebung meiner Sidebar -.-)
Sagt mir mal, was haltet ihr davon ?
Ich bin gespannt auf euer Meinung.
Und vergesst nicht mein Gewinnspiel.
Ach und ich entschuldige mich auch hier nochmal dafür, dass das mit dem Posten bei mir im Moment ein bisschen weniger geworden ist, das ändert sich auch wieder, wenn das Wetter anders wird bleibt mir also treu :)
Liebste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. dein bester header bisher. top

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Header ist wirklich absolut wundervoll! <3 Du siehst so schön aus und dann noch der Hirsch - toll :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist shcön geordnet und dein header gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich mag deinen blog total, weil er u. a. schön übersichtlich ist.
    Deine Header sind sehr schön und orginell (ich könnt's net :)),aber trozdem find ich denn "alten" irgendwie schöner. Ich find der passt besser zum Blog und so...
    Ich weiß, ich sprech hir gegen die Meinung vieler, aber ich denke Kritik ist notwendig uzm noch besser zu werden. Ist nicht böse gemeint :D

    alles liebe,
    miri <3

    AntwortenLöschen