Wenn es aussieht, als ob die Erde wegschwimmn würde


Schuhe - ebay // Tasche & Tuch & Jacke - Secondhand // Strumpfhose - Primark // Rock - Koton // T-Shirt - Selbstgemacht //

Wie ihr seht, habe ich es endlich mal wieder geschafft Fotos zu machen, denn heute ist Freitag und somit auch der einzige Tag an dem ich momentan nach Hause komme, wenn es noch hell ist.
Das T-Shirt, habe ich mir in stundenlange Kleinstarbeit selbst gemalt, so lange bis der Stift alle war und die Tasche habe ich neulich in einem wunderbaren Secondhandladen gefunden und mich tierisch darüber gefreut.
Überseht bei den Fotos einfach, dass ich aussehe, wie der müdeste Mensch dieser Welt.
Das wars auch ersteinmal wieder von mir , Vorschläge für Posts, Kritik zum Layout oder andere kreative Ideen sind bei mir natürlich willkommen :)

Vergesst nicht das Gewinnspiel!

Liebste Grüße
Lea

Kommentare:

  1. sooo ein toller header! und wirklich schönes outfit ;)

    AntwortenLöschen
  2. dein header gefällt mir sehr.
    Das Outfit sieht auch gut aus(:

    AntwortenLöschen
  3. oh, der neue hader ist total schoen geworden und ich mag dein outfits seehr(:

    AntwortenLöschen
  4. ICH WILL DEIN T-SHIRT!!!!!! <3
    Ich liebe es und Fritz-Kola auch ich bin man kann schon sagen süchtig danach jedentag in der Mittagspause wird ne Flasche getrunken hihi :)

    Und dein Bild vom Header gefällt mir echt gut :)

    Lg Maike

    diehamburgerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das selbstgemachte T-Shirt ist der Knaller. Gefällt mir gut. Kompliment die Dame.
    Allerliebst.
    thani.

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht könntest du mal das tshirt alleine zeigen und erklären, wie genau du es gemacht hast? das würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich mag deinen look :) und die tasche ist traumhaft schön... neid!

    AntwortenLöschen
  8. der rock ist toll ! :)
    du siehst überhaupt sehr klasse aus !
    aber den vorigen header fand ich besser :P

    AntwortenLöschen
  9. tolles Outfit, gefällt mir sehr gut kussi

    AntwortenLöschen
  10. Der Header ist wirklich super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  11. omg, ich liebe, liebe, liebe deinen neuen Header & die Tasche! ♥
    ganz liebe Grüße;

    http://impudencewins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolles neues Header!
    Und die Bilder sind ebenfalls wieder sehr süß {:

    Liebste Grüße, Pauline

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    cooler Blog! Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei und gewinne ein Outfit von CASTRO.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich mal so durchgeklickt.. ;-)

    Das Outfit ist auf jeden Fall trés chick, wie man bei uns in Frankreich sagen würde! Weiter so!

    Liebe Grüße aus la France :)

    http://ninety-pence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen