Gastpost FLORIANSSTILBLOG

Neulich sprach mich ein Freund an, ob ich nicht Lust hätte ein bisschen was von ihm auf meinem Blog zu posten.
Da er einen schönen Blog schreibt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, hab ich seinen Vorschlag natürlich bejaht :)

Also hat er ein bisschen was über sich geschrieben, lest selbst :)



Hey! Ich bin der Flo, bin 18 Jahre und komme aus einem kleinen Ort nahe Bremerhaven. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Krankenpfleger. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Kunst, Mode, Musik sowie Zeit mit Freunden verbringen. Meine Kamera ist meistens mit dabei. In meinem Blog http://florianstil.blogspot.com geht es um Dinge die mich Interessieren, Outfits, Tipps für Filme und Bücher, sowie Bilder wenn ich unterwegs bin. Schaut doch einfach mal vorbei. Würde mich freuen neue Leser meines Blogs, oder auch einfach so Interessenten für meinen Blog zu finden. Danke an Lea, die mir die Chance ermöglicht hat, mich hier vorzustellen, vielen lieben Dank! 


Schaut mal rein! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Kommentare: