Gastpost WALKING ON A DREAM

Ich hatte jetzt in den Ferien wiedermal ein bisschen Zeit mich durch die große weite Bloggerwelt zu klicken. Dabei habe ich natürlich wieder schöne neue Blogs entdeckt und alte wiedergefunden.
So auch den von der werten Lyn. Ihr Blog gefällt mir wirklich sehr sie macht tolle Fotos und außerdem liebe ich die Mütze (siehe erstes Bild.) Aber schaut doch einfach mal selbst vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall:


Hallo liebe Leser,
ich wurde damals von Lea gefragt, ob ich an einem Gastposting teilnehmen möchte und nun habt ihr hier meinen Eintrag. Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden, schön gefeiert und natürlich auch schöne Geschenke bekommen :)

Nun mal zu mir: Ich bin Lyn, 18 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bonn und besuche zur Zeit ein Berufskolleg für Mediengestaltung. Ich hab seit ca März meinen Blog, der am Anfang natürlich nicht so toll war. Aber mit der Zeit hab ich mit entwickelt. Und nur ist er ganz gut besucht am Tag. Ihr wollt bestimmt wissen wie ich zum bloggen gekommen bin oder!? Mein Freund hatte damals mit dem bloggen angefangen und ich hab diese Vorliebe dann auch für mich entdeckt. :) Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick in meine Bilder und somit in meinen Blog: 


 

1 Kommentar: