Und dann wird alles gut


Irgendwie hat mich heut das Fotofiber gepackt :) Ich hatte mir zwar eigentlich etwas anderes überlegt, aber das ist es jetzt halt doch nicht geworden. Egal.
Ich finde es ist wiedermal zeit für die Frage nach den Posts.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Immer her damit.

So das wars heut auch schon wieder von mir, ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ich hab im übrigen wieder ein paar Gewinnspiele im Ärmel, also schaut immer mal wieder rein ;)

Liebstes Lea

Kommentare:

  1. oha du bist echt so hübsch!
    ich würde mir wünschen wenn du wieder mehr von deinen Outfits zeigen würdest ;)

    theteenagers.blogspot.com
    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder von Dir! Besonders das Erste finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. kann mich nur anschließen. schöne fotos - du wirkst auch mit rotem lippenstift sehr natürlich. das erste gefällt mir am besten!!
    lg, wolkengleich

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Bilder und ich liebe deinen Header! Fantastisch!

    Die liebsten Bloggergrüße! <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, ich freu mich immer so etwas zu hören :)
    wirklich schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. du bist so wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Elegante Bilder. Sehr schön.
    Mir persönlich gefallen die beiden letzten am Besten.
    Zucker.

    AntwortenLöschen