Immerhin einer.


Blazer - Primark // Hose - H&M // Strumpfhose - Primark // Tasche - Secondhand // Schal - H&M // Schuhe - Zalando

Nach der vielen Schreiberei, habe ich es heute auch endlich mal wieder zu einem Outfitpost gebracht, der zwar nur sehr klein und auch nicht besonders hochwertig ist , aber immerhin ist es einer:) 
Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals entschuldigen, das ich nicht so richtig zum posten komme. Manno, das nervt mich glaube ich selbst am aller meisten :( 
Naja, was solls. 
Irgendwie bin ich im Moment total in Schuhfieber, ich könnte mir andauernd neue Schuhe kaufen, ich denke es sollte wieder ein bisschen wärmer und vorallem trockener werden, damit ich sie endlich anziehen kann.
Ich freu mich wie immer über Kritik zu diesem Post und zum Blog generell natürlich auch :) 
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. richtig tolles Outfit! Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Bei uns hat es heute geschneit, also wären die Schuhe nicht vorteilhaft, aber sonst - wunderbar.

    Und: Frau kann nie genug Schuhe haben und ist wohl immer in einem Schuhfieber.

    LG
    http://hauptsachefreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge deinen vlog nun schon von anfang an und dein stil hat sich ganz schön verändert. "stylischer". anfangs wars noch alltäglicher..

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut :) Mit den Schuhen gehts mir genauso! Ich hab eine Liste mit 20 Modellen, die ich haben will,hihi.

    ♥ - JOHANNA

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut, alles stimmig.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find's schön und ich glaube, das Schuhfieber ist bei mir schon chronisch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. dein Header ist klasse <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiiiiiebe das Outfit, es ist perfekt und steht dir grandios! Schuhfieber... du sagts es, grade nur habe ich mir schon ein neues Paar gegönnt und in der selben Woche will ich noch eins, diese Sucht bekämpf ich nie^^
    grüßli

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind sehr toll ! :)

    Liebe Grüße,
    Celina von
    www.silver-submarine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tasche und Blazer sind zum "auch - haben - wollen"!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist total toll *.* und die Schuhe sind echt toll.

    Du hast einen wirklich schönen stil =)

    AntwortenLöschen