Weil manches einfach manchmal sein muss


Ich: Oberteil - ZARA // Jacke - Secondhand // Gürtel - Von Papa // Rock - American Apparell // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Dorothy & Perkins 

Brüderchen: T-Shirt - H&M // Hose - Zara // Schuhe - VANS

Und wieder mal ein Freitag, an dem ich  es geschafft habe rauszugehen und Fotos zu machen :)
Den Rock hab ich mir am Montag in Hamburg endlich gekauft, ich bin schon drei mal dran vorbeigelaufen und dann musste es dieses Mal nun halt sein :) Was haltet ihr davon ?

P.S. Für die Junge Dame, die mich wegen der Secondhand Shops ansprach, ich mach bald einen Post darüber :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und werde mich jetzt wieder der Fertigstellung meines Batiktuches zuwenden. In diesem Sinne.
Liebstes Lea

Kommentare:

  1. uii, tolle jacke!:)


    http://www.andthenimetyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen style total:) was ist das für ein beutel? grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück hab ich noch meine Jeansjacke aus den 90ern :) Siehst mal wieder toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind der Burner ! *_*

    AntwortenLöschen
  5. du ich hab mal ne frage. :)
    ich weiß grad nich wo ichs sonst hinschreiben soll. aber du kaufst doch irgendwei bei dorothy perkins. ich find die sachen voll schön und jetzt wollt ich fragen ob du des im internet bestellst oder obs da Läden in Deutschland gibt. :) LG Lena.-

    AntwortenLöschen