Eine kurze Erinnerung

Hallo ihr,
die Schuhe aus einem meiner letzten Posts sind jetzt bei ebay eingestellt!
D.h. sollte sie jemand haben wollen:
Schnell sein und einfach HIER klicken!

3,2,1.... DEINS! :)

Ich bin im übrigen am Samstag bei den Fashion Finals der Fahmoda ich freu mich schon sehr und werde euch bestimmt stolz das ein oder andere Foto präsentieren :)

3 Kommentare:

  1. deine zeichnung von uns ist seit eben online ;) nochmal vielen dank dafür ♥

    AntwortenLöschen
  2. schicke schuhe, nur leider zu groß :D auf deinem header erinnerst du mich übrigens an 'ne freundin von mir :)




    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe soo toll, aber mir sind sie leider auch viel zu groß :( Sonst hätte ich sie dir wohl vorher schon abgekauft^^

    AntwortenLöschen