Gewinnspiel: ROKOKO



Neulich wurde mir bei meinem facebook in der Sidebar diese wunderbare Band angezeigt, ich war sofort überzeugt und als sie sich dann noch bereit erklärten mir ein Exemplar für euch  zur Verfügung zu stellen habe ich mich noch mehr gefreut :)
Ich bin nur irgendwie in letzter Zeit ständig drumherum gekommen euch diese tolle CD zu posten, was mir wirklich sehr leid tut.
So nun aber zu ROKOKO!l
Die Jungs machen sehr charmanten Indiepop, den man sich unbedingt mal zu Gemüte führen sollte.

Hört mal rein:



Rokoko - Illusion ( akkustisch )


Wie ihr euch evt. schon erlesen konntet, habe ich natürlich wieder eine CD für euch :) 


Also ran an die Tasten und mitgemacht! Es lohnt sich!

Die Bedingungen:
1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Achtung! Regeländerung! Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 19.3.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 





Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Kira
    birkenhof@edv-eiben.de

    Und wenn ich schon mal am Kommentieren bin: Ich mag seinen Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Gewinnspiel mach ich gerne mit, das Lied gefällt mir sehr gut. :)

    Mein Post: http://csamtleben.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-rokoko.html
    E-Mail: cesa95@gmx.de
    Name: Celina

    Liebe Grüße
    (:

    AntwortenLöschen
  3. uiui, das hört sich gut an (:
    ich hab keinen blog, also hier nur: sarah.eckhoff [at]web.de

    lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Musik von Rokoko hört sich wirklich gut an!!

    Meine Mail-Adresse: thedianabooks@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ampzilla
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Jessica
    the.jessy@arcor.de
    http://jessicaacissej.blogspot.com/2011/03/ich-habe-gerade-ein-cooles-gewinnspiel.html#comments

    AntwortenLöschen
  7. klingt wirklich gut.
    ann_alena_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. endlich mal wieder eine neue Perle entdeckt :)
    claudia.smol@arcor.de ist meine E-Mail-Adresse :)

    AntwortenLöschen
  9. Lena
    greenday66@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Unser Blog macht leider grad Pause, deswegen mach ich diesmal keinen Post über dein- malwieder super tolles- Gewinnspiel.

    Meine eMail: lina_bd@web.de

    AntwortenLöschen
  11. iiich will!: )

    chrissiju@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Lied, das gefällt mir! :)
    Dann mach ich mal mit...

    Post: http://misscalamitous.blogspot.com/2011/03/lealiebt.html

    eMail: katrin.stoehr@web.de

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen