The Styleograph

Was ist eigentlich das, was die Personen so besonders macht?
Das versucht 'The Styleograph' mit seinen Fotos einzufangen; den Hauch Einzigartigkeit, den jedes seiner zufälligen Models mit sich bringt. Die Farbe, die Ausstrahlung oder die Geschichten, die die Person bereits erlebt hat. Alles das, was jeden einzelnen so außergewöhnlich erscheinen lässt!

Ich persönlich klicke mich unheimlich gerne durch gute Streetstyleblogs. Sicher sehe ich mir auch gerne bekannte Größen ( wie z.B. The Sartorialist ) an, allerdings faszinieren tun mich eher die kleineren, so wie eben der von meinem heutigen Gastautor. Meiner Meinung hat er einen ausgezeichneten Geschmack und den Blick für die 'Anderen'. Die Personen, die an einem vorbeigehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen, den man jedoch vielleicht erst ein paar Stunden später spürt. Auch wenn man sie nur für den Bruchteil einer Sekunde gesehen hat.


'The Styleograph' schafft es genau diese Personen auf Bildern festzuhalten und uns so eine große Inspirationsquelle zu liefern!
Nun aber genug der Vorrede, ich bin ein großer Fan seines Blogs und ein Blick ist auf jeden Fall Pflichtprogramm!



THE STYLEOGRAPH



"Fashion can be bought. Style one must possess."


Edna Woolman Chase

Dieses Zitat beschreibt eigentlich schon alles. Mode ist nicht gleich Mode. Es geht um Stil. Es geht darum, seinen eigenen Stil zu entwickeln, seinen eigenen Stil zu finden.

Mein Name ist Christian und ich bin The Styleograph. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt die Menschen einzufangen, die genau das haben: Einen eigenen Stil!

Dafür reise ich nach Berlin, nach Stockholm, nach London, nach Mailand, nach Köln, nach München, nach Düsseldorf und überall dahin, wo es mich hinverschlägt. Genau so kann ich meine Leidenschaften leben: Reisen, Mode und Fotografie.

Mir ist es wichtig, dass ich nicht nur den Stil mit meinen Bildern einfange, sondern viel mehr die Persönlichkeit der Menschen. Genau dies ist der Schlüssel für zeitlose Fotos, genau das ist mein Ziel.

Schaut vorbei und schreibt mir eure Meinung.

Christian




THE STYLEOGRAPH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen