Zu Verkaufen


VERKAUFT!



Hallo liebe Leute :)
Heute hab ich mal was ganz Neues für euch, denn:
Ich habe hier zu Haus noch ein paar vintage Granny-Boots stehen, die ich gerne an einen von euch verkaufen würde.

Hier ein paar Daten&Fakten:

Alter: Keine Ahnung, ich habe sie aus dem vintage Laden aus Hamburg auf der Sternenschanze. Der, der diese ganzen Sachen aus den 60gern, 70gern, 80gern und 90gern verkauft, mit dem coolen Typen, der einem freundlicher Weise immer Kirschlollis anbietet. Das wissen jetzt natürlich nur die die schonmal da waren :) (Apropos vintage Laden, der Post über Secondhand Läden in Hannover kommt nach meiner Klausurenphase also so in zwei Wochen, es tut mir leid das es so lang dauert.)

Größe: 40

Material: Leder, glatt und manchmal auch so angeraut oder wie man das nennt :) ihr seht es ja auf den Fotos :) Die Sohle ist aus sehr gut erhaltenem Gummi!

Farbe: petrol - blau

Zustand: Die Schuhe sind sehr gut erhalten, die Sohle ist kaum abgelaufen, und auch das Leder wartet noch darauf von seinem neuen Besitzer ausgelaufen zu werden :)

Verarbeitung: Sehr gut, eben ein Schuh, der sofort zum liebsten Begleiter wird.

Preis: siehe ebay







Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail oder schreibt einen Kommentar unter diesen Post, ich würde mich sehr freuen wenn die Schühchen einen neuen Besitzer finden :) 

Liebstes 
Lea

Kommentare:

  1. deine boots sind sehr schön !!
    aber ich finde dein header echt toll !!
    super gemacht

    AntwortenLöschen
  2. schöne schuhe, leider zu klein :(



    liebe grüßee :)


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen