Selfmade


Schal - ZARA // T-Shirt - H&M // Rock - Selber gemacht // Tasche - Secondhand // Strumpfhose - Primarkt // Stulpen - von Oma // Schuhe - Dorothy&Perkins

Da ich vor einiger Zeit zu einer Nähmaschine gekommen bin, habe ich beschlossen mir einen Rock zu nähen.
Oben seht ihr was dabei herausgekommen ist :)
Er ist bei weitem nicht perfekt aber ich mag ihn irgendwie trotzdem. ( Vorallem weil es das erste 'etwas' ist was ich genäht habe :)

Damit wünsche ich euch jetzt einen guten Start in die neue Woche.
Liebstes
Lea

P.S. ich würde mich sehr freuen, wenn evt. noch ein paar Leute für mich voten würden.
P.S.² ich würde mich außerdem sehr darüber freuen, wenn meine Schuhe einen neuen Besitzer fänden :)

Kommentare:

  1. kannst du ein tutorial machen, wie du das gemacht hast mit dem rock? (;
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find der Rock ist wirklich gut geworden :)
    Das Outfit insgesamt ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der ist wirklich sehr schön :) Gibt es dafür ein Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  4. i like, i like ..
    toller blog!
    :*

    glg lina

    AntwortenLöschen
  5. So ihr Lieben,
    das Endvoting läuft schon ein paar Tage.Da aber einige von euch davon aber nichts mitbekommen haben und natürlich jeder seine gerechte Chance erhält,hiermit die Info.
    Hier:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2011/02/show-me-your-blog-das-endvoting.html

    kann für euch gevotet werden.
    Euch allen viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen blogaward von mir bekommen :-)
    und wirklich ein schöner rock, mir würde sowas nicht gelingen <;

    julyheartbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der ist richtig toll geworden, gefällt mir gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit !!!!

    ok einverstanden... wann machen wir die aktion

    AntwortenLöschen
  9. Great post :). You look so sweet ^^. If you want, you follow me and I'll follow you too :)
    Alla moda e con stile

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Schuhe und die Tasche!! Und den Rock hast du wirklich toll gemacht!! :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen