Die ungeschminkte Wahrheit



So meine lieben, ich hab es heute endlich mal wieder geschafft ein paar Fotos zu machen. Irgendwie komm ich in letzter Zeit zu nichts. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich hab gesehen, dass mir ein paar Leser abhanden gekommen sind. ( was ich sehr schade finde) Ich hoffe die übrigen bleiben mir treu :)
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hatte ich heute meinen 'ich hatte keine Lust auf Schminke Tag' erschreckt euch nicht ;)
Das wars jetzt auch erstmal wieder von mir, bis bald, bleibt mir treu .

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. das kleid ist wunderschön:)
    wo ist das her?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Outfits wirklich sehr gerne!
    Und auch ohne Schminke bist du hübsch - Natürlichkeit ist am allerbesten. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!!!

    Von wo ist die Tasche und die Schuhe?

    Christin
    http://purpose-made.blogspot.com/

    AntwortenLöschen