Endlich Endlich Endlich



Puhh liebe Leute ich muss mich entschuldigen. Es tut mir sehr sehr leid das ich so lange nichts von mir hören lassen hab :( Ich war viel unterwegs in der letzten Zeit erst auf einer Orchesterfreizeit in Bad Gandersheim ( da sind auch die Fotos her ) und dann mit ein paar Freunden ein paar tage in Hamburg, die ich sehr genossen hab:) Und jetzt bin ich erstmal ein bisschen angekränkelt, ich hoffe das legt sich schnell.
Ich wünsche euch schöne Ferien und werde so schnell wie möglich wieder was posten denn jetzt ist ja endlich mal wieder ein bisschen Zeit dafür.

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. uiuiui (: dann kommt ja bald mein Gastpost! (:
    sehr süße Bilder :)

    liebste Grüße, frohe Ostern,Lie

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder :)
    x franzi

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist so wunderbar froh =)

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du warst in bad gandersheim? :o
    für wie lange denn?
    ich wohne dort

    AntwortenLöschen