FASHION IS FOR IDIOTS

Ich hab vor langer Zeit mal diesen tollen Blog hier entdeckt  und die junge Dame gefragt, ob sie nicht Lust auf einen Gastpost hätte. Sie hat mir dann ihren Text und ihre Bilder geschickt und dann kam bei mir die Klausurenphase und ich hatte leider keine Zeit die ganze Sache zu posten. Aber heute hab ich es dann endlich mal geschafft:) Ihr Blog lohnt sich, schaut mal vorbei!



Fashion is for idiots [like us]....
Der Titel sagt doch schon alles,hmn? Ja genau. Und ich bin einer dieser modeverrückten Idioten, 
von denen es im Internet gerade nur so wimmelt.
Mein Name ist Lie, ich bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog
http://hairspraydenim.blogspot.com
 
über die neuesten modischen
Errungenschaften, alte Kaufsünden und wiederaufgepeppte Vintagefunde. 
 
Dokumentiert wird das alles in Bildern, ein paar Worten und natürlich den
zuckersüßen bis kritischen Kommentaren meiner Leser. Seit ich im Sommer 2010 mein
Projekt des eigenen Online Modemagazins gestartet habe, wurde jeden Tag Mode,
Lifestyle und Kunst wichtiger und meine Kamera wurde zum ständigen
Begleiter. Mittlerweile wurde die handliche Digicam durch eine tonnenschweres
Spiegelreflex ersetzt und mein Blog,meine lieben Leser (die unglaubliche
LeserZahl 200 verursachte nahezu einen Herzinfarkt!) und der ganze wunderschöne
Bloggerkram drumherum ist mir schrecklich ans Herz gewachsen. 
Das Lea und ich nun eine kleine Gastpostingaktion gestartet haben, ist
wieder so ein wunderschöner Moment im Bloggeralltag :) Vielen Dank, Lea :)
Ihr wollt nun sehen, wie ein mode- und detailverliebtes Mädchen wie ich
über Fashion, Style & Co. schreibt?
Reinklicken, vorbeischauen, lesen. Ich freu mich auf euch!
 
 
Love&rockets, Lie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen