Ein Pink, das man irgendwie nicht kombinieren kann!









Rock - Zara // T-Shirt - H&M // Tuch - H&M // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Flohmarkt

Tata tata, ich hab es endlich mal wieder geschafft, Fotos für euch zu machen.
Heute morgen, sah ich dieses Tuch bei mir im Schrank und dachte mir , irgendwie müsstest du es mal wieder anziehen. Ich hab es mir mal vor einer Ewigkeit gekauft, aber irgendwie liegt es seit dem im Schrank. Ich glaube es ist dieses Pink, welches man einfach zu nichts kombinieren kann. 
Naja, was solls, das Tuch an sich find ich ganz schön und deswegen hab ich es einfach angezogen :) 
Die Schuhe habe ich im übrigen zu meinem neuen Lieblingspaar für die Übergangszeit erklärt! Sie stehen auch schons seit einiger Zeit in meinem Schrank und sind dafür, wie ich heute feststellte viel viel viel zu schade:)

Ich wünsche euch einen schönen Restdienstag.

P.S Im nächsten Post habe ich etwas sehr sehr sehr cooles für euch!

Kommentare: