GEWINNSPIEL: MISSINCAT

Meine Lieben, ich habe mal wieder einen muskialischen Leckerbissen für euch.
Vor einiger Zeit entdeckte ich MISSINCAT. Die junge Dame mit der wunderbaren Stimmer macht zauberhafte Singer /Songwriter Klimperei. Mal mit Gitarre, mal mit Klavier, mal mit Cello oder diversen anderen Instrumenten. Auf jeden Fall immer mit viel Gefühl. Sie ist in der letzten Zeit wirklich zu einer meiner Lieblingskünstlerinnen geworden.

Hört mal rein:



MISSINCAT - I wish I could allow




Aber das ist noch nicht alles! An diese Musikvorstellung geknüpft, ist wiedermal ein Gewinnspiel! Der Preis, ist diesmal meiner Meinung nach wirklich genial! (An dieser Stelle ein freundliches Danke, an den Möglichmacher :)


Zu gewinnen gibt es diesmal:


Einen signierten MISSINCAT Beutel und 2 x 2 Karten für ihr Konzert in Hannover (3.6. Cafe Glocksee)




Den Beutel bekommt eine der Personen, die je zwei Karten gewonnen hat, also ein doppelter Gewinn. Welche Person das sein wird, entscheidet sich per Los! 
Die zwei 'Karten' werden euch nicht zugeschickt. Die Gewinner, sagen mir einfach ihren Namen und sie werden dann auf der Gästeliste vermerkt!


Die Bedingungen:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2. Achtung! Regeländerung! Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 31.5.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt.

5.Viel Spaß:) Und schaut immer wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :) 




Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Liebe Lea,
    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :)
    Alina alinush@hotmail.de
    Vielen Dank! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lea,
    ich würde gerne an deinen Gewinnspiel teilnehmen. Einen Post darüber habe ich auch auf meinem Blog gepostet: http://jessicaacissej.blogspot.com/2011/05/ich-bin-gerade-auf-ein-ziemlich-gutes.html
    Meine Mail-Adresse ist: the.jessy@arcor.de

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Du Musikfindungswunder :)
    Auch ich beteilige mich an der Verlosung und hoffe auf den Zuschlag!
    Alles Liebe, die Mona
    E-Mail: m.seitz@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lea,
    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen! :D
    Ampzilla
    zillibean@online.de

    AntwortenLöschen