Fertig Fertig Fertig










Jeansjacke - Secondhand // Kleid - Gina Tricot // Gürtel - von Papa geklaut ;) // Strumpfhose - Primarkt // Schuhe - Flohmarkt

Ich habe endlich alle meine Klausuren fertig geschrieben. Juhu.
Das heisst jetzt also auch, ich habe wieder ein bisschen mehr Zeit  zu bloggen!

Nun zum Outfit, ich weiß dass ich euch das Kleid eigentlich schonmal gezeigt habe, aber ich dachte ich tu es einfach nochmal in dieser Kombination, weil ich es so schön finde :)
So nun wünsche ich euch schöne freie Tage, genießt das Wetter und lasst es euch gut gehen!

Liebstes
Lea


P.S. Ich suche in der nächsten zeit wieder ein paar schöne Blogs für Gastposting Aktionen, wenn ihr selber Interesse habt, oder mir einen Blog vorschlagen möchtet. wäre ich euch sehr dankbar würdet ihr dies über die Kommentarfunktion tun :) 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! :D
    Ich hätte interesse :D
    http://sohereigotoseetheworld.blogspot.com/
    und einen Vorschlag habe ich auch noch
    http://changebymagic.blogspot.com/
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier! Ich mag auch : http://think2bfree.blogspot.com/
    Und ich mag jemanden vorschlagen: http://anotherblogaboutteenagelife.blogspot.com/
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Gefühl ist so befreiend und schön, ich will es auch wieder spüren können! Geniess es also in vollen Zügen!
    Und deine Schuhe, ich bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch interesse und deine Schuhe finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. die jeansjacke ist toll.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. mochtest du meinen Blog mal vorstellen. wenn ja dann stelle auch deinen vor. http://brightexpressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen