Weil es endlich warm wird








 
T-Shirt - Gina Tricot // Rock - Gina Tricot // Gürtel - von Papa // Schuhe - Think // Tasche -Secondhand

Eigentlich dachte ich ja, ich wäre ein Winterkind, aber in letzter Zeit merke ich mit den ersten wirklich schönen Tagen, dass mir der Sommer doch ziemlich gut  gefällt.
Die Schuhe habe ich neulich mehr oder weniger zufälliger Weise entdeckt, als ich mit meiner Tante Schuhe kaufen war. Ich weiß nicht ob ihr die Schuhfirma Think kennt, es geht sich jedenfalls wie auf Wolken und ich bin ziemlich froh, dass ich die Schuhe hab:)
Genießt das schöne Wetter so lang es da ist und schaut immer mal wieder rein. Ich hab noch ziemlich schöne Sachen hier für euch!

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Es geht sich wie auf Wolken ist ein wunderbarer Ausdruck! :D Schönes Outfit!
    Das Wetter ist zur Zeit echt super, aber für mich als Herbstkind doch zu warm!

    AntwortenLöschen