Kein Mensch ist perfekt!

   

Guckt mal, dass habe ich grade entdeckt. Der TV - Spot der Caritas. Ich war die zwei Minuten, die er geht einfach gefangen und konnte nicht wegschauen. Er geht um Menschen mit Handicap und die Momente in denen so etwas verdammt nochmal egal ist. Niemand ist perfekt.
Das Video bringt meiner Meinung nach genau das perfekt rüber.
Grandios!

Der Song ist im übrigen, so weit ich weiß von Sèbastien Tellier und heisst L'amour et la Violence. Ebenfalls sehr gut, wie ich finde.

Kommentare:

  1. ist aber schon nicht mehr aktuell, konnte man vor einem Monat auf jedem Blog sehn :D

    wirklich wunderschön *.*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, die stellen aber nur katholiken ein, also werbung kann man ja machen, aber sich dann im echten leben auch so zu verhalten sind zwei verschiedene paar schuhe...

    AntwortenLöschen
  3. hab vor ein paar Tagen die CD bekommen :) DANKE!!
    http://letmknow.blogspot.com/2011/06/sommerferien.html

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist wirklich ein tolles Video! Und den Song finde ich auch gut!

    Mir gefällt dein Blog so sehr <3

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen