Wie schade..

Hallo ihr :)

Ich wollte euch mal etwas fragen ...
Im Moment hab ich doch einen relativ großen Leserschwund.. gibt es einen Grund dafür ? Stört euch irgendetwas ?
Ich würde mich sehr für eine Rückmeldung bedanken. Da ich mich eigentlich über jeden von euch sehr freue.
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt... zu viele Gewinnspiele und zu wenig andere Posts.

    AntwortenLöschen
  2. ich find deinen blog super, mich stört nichts! aber ich hab auch leserschwund und es wird fast nichts mehr kommentiert. echt schade, wie du schon sagst..
    aber ich find deinen blog echt klasse, mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  3. mich hast du neu dazubekommen :)ich finde deinen blog toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lea,

    ich bin immer noch eine treue Leserin und mir gefällt dein Blog genau so gut wie sonst auch immer! :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. du scheinst ein sehr nettes und tolles mädchen zu sein... aber dein blog und dein leben, oder worüber du postest ist nicht so sonderlich aufregend...
    durchnittlich normal. aber gerade das ist es, was man nicht lesen will... man will in eine neue tolle welt eintauchen ..

    AntwortenLöschen