Kunstprojekt: Das Tier in mir










Wir sollten in unserer letzten Kunstfreiarbeitsphase etwas zum Thema 'Das Tier in mir' entwickeln. Das ist das, was bei mir dabei herausgekommen ist:)

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. die bilder sind absolute spitze! hochachtung! :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir am besten!
    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. total cool :)
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :) gastposting mag ich nicht so. ich finde es zwar schon, neue blogs dadurch kennenzulernen, aber ich hatte vorher schon einen blog und der neue ist eigentlich nur da um ein paar bilder festzuhalten, da mir das bloggen an sich nicht mehr gefiel. poste nur ganz selten, deshalb passt das nicht so ganz ;) trotzdem schöne idee. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne ideen! ich wünschte, wir würden sowas in kunst machen:D

    julyheartbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder!! Vor allem das erste und das letzte finde ich sehr gelungen!

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen