DEICHBRAND FESTIVAL

Hallo meine Lieben :)
Hier mal wieder ein kleines Update von mir, ich weiß ihr habt lang nichts mehr von mir gehört. Entschuldigt bitte.

So nun zu meiner Wochenendbeschäftigung:
Ich war auf dem Deichbrand Festival in Cuxhaven und ich kann nur sagen es war verdammt gut! Die Stimmung war genial. Und dass obwohl es jeden Tag wie aus Kübeln gegossen hat und extrem windig und kalt war. Aber das war den Leuten schlicht und ergreifend einfach mal egal.( Ich glaube mindestens die Hälfte aller Zelte stand unter Wasser, so wie meins auch :D, oder ist einfach weggeflogen. ) Aber wie heisst es so schön: Not macht erfinderisch! Wenn das Zelt undicht ist, dann baut man sich eben ein Dichtes!  Da bekommt  wetterfest ganz schnell eine neue Bedeutung.
Es wurde gesungen, getanzt und gefeiert.
Das Line - Up war gigantisch. Alle Acts die ich gesehen habe ( Bosse, Juli, Frida Gold, Bullet for my Valentine, Kettcar, Donots, Jennifer Rostock, ) waren genial! Dazu kommt noch dass ich wirklich überrascht von Jennifer Rostock war! Ich muss gestehen, dass ich vorher nicht unbedingt Fan war, nach ihrer geilen ( und dass muss man einfach mal so sagen) Show, dafür aber umso mehr! Von dem was ich gesehen hab war das wohl die Publikums 'miteinbeziehenste' Show. Sehr gefreut habe ich mich, dass ich Juli mal live gesehen hab, die ebenfalls sehr gut waren. Pogen bei den Donots war verdammt befreiend! Und Bosse waren so gut wie eh und je. Ich bin verliebt ins neue Album!

Ich kann nur jedem empfehlen, nächstes Jahr aufs Deichbrand zu gehen! Auch wenn es regnen, stürmen oder schneien sollte! Packt die Gummistiefel (die sind unabkömmlich!), ein regendichtes Zelt, eure Freunde und eine recht hohe Schmerzgrenze, was Dreck und Geruch angeht, ein und fahrt los! Es lohnt sich! Ehrlich!

Es gilt, was die Donots mit dem Publikum trainierten, auf die Frage 'Wie gehts euch?' wird grundsätzlich geantwortet: 'Muss!'

In diesem Sinne war das nun meine kleine Zusammenfassung des Deichbrands 2011!

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Ging mir bei Jenniger Rostock auch so. Ich hab meine Mädels immer ausgelacht und irgendwann angetrunken mal gesagt: Wenn mir jemand ne Karte schenkt geh ich mit aufs Konzert...und so kam es dann auch...zum Geburtstag gabs ne Konzertkarte fürs Jennifer Rostock Konzert...die liefern echt ne geile Show ab... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha xD ich hab dich gesehen ! Ich war kurz davor dich zu fragen, aber du hattest eine Mütze auf und ich konnte deine Haare nicht sehen, deswegen war ich mir unsicher, aber du warst doch bei Fotos ganz vorne oder ? xD

    AntwortenLöschen