Gummistiefelwetter









Bluse - Weekday // Top - H&M // Strumpfhose - Primark // Schal - ZARA // Schuhe - aus Schweden // Tasche - Selbstgemacht


4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich liebe Gummistiefel und Gummistiefelwetter! :}

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das regenwetter ja und bin sowieso pro gummistiefel. tragen leider zu wenig menschen ohne besonderen anlass.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und war beeindruckt von deinen super Aufnahemn und den tollen Bildern. Gefällt mir unheimlich gut. Werde auf alle Fälle hier öfters vorbei schaun und freue mich auf mehr!!!

    Liebste Grüße
    Ivy

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Gummistiefel gefallen mir sehr! Und der Beutel auch, werde ich vielleicht mal nachmachen :)

    Liebst, Franzi

    AntwortenLöschen