Outfit 15.8.2011













Schal - Weekday // Kleid - Vero Moda // Tasche - von Oma //  Schuhe - Think // Ring - von einer Bekannten

Ich
Ich bin fertig mit der 'Bauerei', meines neuen 'Kleideraufbewahrungssystems' Dank Tatkräftiger Unterstützung ( Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :) sieht es jetzt wirklich gut aus und bietet ganz schön viel Platz. Ich bin doch ziemlich zufrieden damit :) 

Denkt ans Gewinnspiel, ich freu mich, dass es so eine große Resonanz bekommt. Der werte Herr Spaceman Spiff hat es auf jeden Fall verdient!

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. tolles outfit-die schuhe gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe viele Schuhe von think, man läuft toll drin - welches Modell ist das, weißt du das zufällig?

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit und wunderschöne Fotos! Vor allem das Erste gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. danke für das verständnis, ich bin da vll etwas zu paranoid, ich weiß nicht, aber so öffentlich mailadressen posten mach ich einfach ungern (:

    bei deinen schuhen muss ich sofort an meine mama denken - die schwört ja auf think :D

    AntwortenLöschen