Endlich wieder ein Outfitpost










Jacke, Top, Hose - H&M // Tasche - von Oma // Schuhe - Dorothy&Perkins // Tuch  - Pimkie

Man glaubt es kaum, aber ich habe es endlich mal wieder geschafft ein Outfit zu fotografieren. Ich hoffe es gefällt euch, es ist jetzt natürlich nicht so einfallsreich, aber ich finde es trotzdem ganz schön. (Entschuldigt, dass ich zum Teil ein bisschen verschlafen aussehe, Freitag eben.)
Entschuldigt, dass ich wieder so selten zum posten komme :( 
Ich bemühe mich das wieder zu ändern! Es sind ja glücklicher Weise auch bald Herbstferien, da sollten sich wohl ein paar schöne Posts einrichten lassen.  

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. ich find das Outfit echt schön! Sieht super aus und vorallem die Jacke ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, den Cardi find ich mehr als toll, super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit, sehr herbstlich.

    AntwortenLöschen