Gewinnspiel: 17. 11. 2011 Hannover - Matthias Brodowy

Guten Tag meine Lieben,

Als ich mich neulich so durch die Kabarettistenwelt las, fiel mir, neben Detlef Wutschik, für den ich ja bereits Karten verlost hab, auch noch ein weiterer Künstler auf, der unteranderem mit Herrn Wutschik zusammenarbeitet:

Matthias Brodowy heisst der gute Mann, selbst bezeichnet er sich als: 'Vertreter für gehobenen Blödsinn' und genau das ist er meiner Meinung nach auch!

"Brodowy philosophiert unterhaltsam über Sprache und Medien, über seine Generation und den kleinen Mann von der Straße. Er setzt auf Augenzwinkern statt Schenkelklopfen. Das alles ist frech auf hohem Niveau, leicht, aber nie hohl, und tief, aber nie bedeutungsschwanger. Brodowy hat einen feinen Blick für die Widersprüche der Zeit - und er deckt sie mit intelligentem Wortwitz auf. Lang anhaltender Applaus."
Hannoversche Allgemeine Zeitung   



 Foto: http://www.brodowy.de/

Sein Programm ist recht anspruchsvoll und vielleicht im ersten Aspekt nicht unbedingt etwas für euch ( meine liebe Leserschaft) bzw. für  uns als junge Generation. Aber irgendwie hat er mir dann doch gefallen und ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, weswegen ich ihn euch nicht vorenthalten wollte:)






Matthias Brodowy - Stadt mit Keks

Sein Programm ist ein bunter Mix aus Musik, Spontanität,  und intelligenten, witzigen Anekdoten. 
So ist er nicht nur ein Meister des gesprochenen, sondern auch des geträllerten Wortes. ( Nebenbei bemerkt: Ich finde, um den werten Herren mal aus musikalischer Sicht zu betrachten: Er hat eine sehr angenehme und wohlklingende Stimme!)

Mein Fazit also: Ein Besuch seines Programms lohnt sich für alle Kabarettfreunde auf jeden Fall !
Zum Reinhören: Einfach auf seiner Internetseite auf den Button klicken:)

 Foto: http://www.brodowy.de/


Nun habe ich auch noch etwas für euch :)

Ich verlose 1 x 2 Karten für seine Programm: "In Begleitung" am 17.11.2011 im Pavillon in Hannover.

(Vielen Dank an dieser Stelle, an die Betreffenden, für das Zur Verfügung Stellen der Karten! )

Was ihr dafür tun müsst:

1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 25.10.2011 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Bitte einen kleinen Post schreiben, ich wäre euch sehr dankbar :)

5. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, ich freu mich auf euch.

6.Viel Spaß:) Und schaut immer mal wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)
Liebstes Lea

Kommentare:

  1. nichts für unsere generation? der typ ist grandios!! :)

    ich würde sehr gern karten gewinnnen!:)
    antonia wollborn, toni.wolli@web.de, blog gibts nicht…

    AntwortenLöschen
  2. Der Typ ist toll :)

    Kir a, birkenhof@edv-eiben.de, einen Blog habe ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, der ist wirklich toll. Fein, dass Du auf Deinem Blog diese schönen Karten verlost. Ich würde sie sehr gern gewinnen :o)
    fiatstiloskydome@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch gerne gewinnen sarahc.berger@gmx.de :) einen Blog habe ich leider nIcht ;)

    AntwortenLöschen