Da,da,dadaaaa



Florian Ostertag - Africa I come

Ich persönlich bin der Meinung, dass der werte Herr Ostertag einer der besten Akustikkünstler ist, die es so gibt! Und das Video ist ja wohl mal 1A Spitzenklasse!
He's gorgeous!
Liebstes
Lea

4 Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deinen superlieben Kommentar. :) Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass kannst du mir glauben! ♥ Und ja, ich würde sehr gerne bei deiner Aktion mitmachen. Nebenbei, tolle Idee! :) Schreibst du mir nochmal? Viele liebe Grüße & xoxoxo

    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! :) Ja mache ich sofort, bis dann! ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein header ist so schön.
    :)

    lg daria. ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh den hab ich vor 2 Wochen live gesehen! Er ist ein wahnsinnig guter Künstler :)

    AntwortenLöschen