Gastpost: MOONSPARKLE

Ich hab wieder mal einen Blog gefunden, den ich euch sehr ans Herz legen möchte!
MOONSPARKLE heisst er.
Alexandra postet dort wirklich ausgezeichnete Fotos, die es in jedem Fall verdient haben, gesehen zu werden.

Lest selbst:

Hallo, ich bin Alexandra von MOONSPARKLE


Ich wohne in einem kleinen verträumten Dorf und bin 15 (fast 16) Jahre alt.
Meine Hobby's sind zeichnen & schreiben, bloggen, shoppen und Fotografie. Was kann man noch sagen? 
Ich gehe in die 10. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Kunst und Englisch.
Ich liebe die kleinen Dinge im Leben und liebe es einfach
zu reisen. 
Ich blogge seit Anfang März. Zum Anfang war ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich mir einen Blog zulegen soll, oder nicht. Ich habe mir das echt lange überlegt, glaub mir. :) Aber Freunde haben mich dann überredet. Und nun, bin ich sowas von froh, dass ich das hier alles durchgezogen habe. Anfangs dachte ich immer, 'ob mein Blog wirklich jemanden gefällt?', aber ich habe so viele Komplimente bekommen und viel Feedback, dass ist toll. :) Das hätte ich mir nicht mal erträumen lassen.
Um was es in meinem Blog geht, kann ich direkt nicht sagen. Ich poste ganz viele verschiedene Dinge wie zum Beispiel über meine Familie und Freunde, Dinge die ich liebe, Fotografie, Shoppingausbeuten, Lieblingsschmuck (wie im neuen Post), Zeichnungen, und und und. Einfach keine bestimmten Themen, sondern eher auf was ich gerade Lust habe, zu posten. :)
Schaut doch einfach mal vorbei!


Ich denke, ein Besuch lohnt sich wirklich! 
An Dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Alex, dass das alles so schön geklappt hat.
Bis bald.
Liebstes 
Lea

Kommentare:

  1. Danke dir! ♥
    Das klappt irgentwie nicht mit den Fotos. Du kannst dir ruhig welche von meinem Blog nehmen, dass ist kein Problem. :)

    Grüße an dich,
    alex-moonsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen