Kein Fan von Casting Shows

Hallo meine Lieben.
Ich muss mal was los werden! Ich bin absolut kein Fan von Casting Shows. Supertalent DSDS und was es sonst nicht alles gibt gehen mir schlicht und ergreifend einfach nur noch auf die Nerven. Es ist doch immer aufs Gleiche ausgelegt. Die suchen immer Leute mit der gleichen Stimmfarbe oder irgendetwas was sich einfach und leicht vermarkten lässt. Sicher gab es auch schon schöne Geschichten wie z.B. der Mundharmonikaspieler von der Straße, aber wie viel ist davon echt? Keine Ahnung. Ist mir mittlerweile auch egal.
Doch wozu hier mein kleiner Wutsturm?

Ich hab doch tatsächlich eine Show gefunden die mich jetzt schon zum zweiten Mal beim 'Reinzappen' festgehalten hat! Es mag jeder davon halten und denken, was er möchte aber ich finde The Voice of Germany wirklich gut! Die haben meiner Meinung nach wirklich grandiose Stimmen, die mich bewegen und meine Arme mit Gänsehaut überziehen. Da hört sich nicht einer an, wie der andere.
Auch die Jury finde ich mal sehr originell. Rea, Nena, Bosshoss, und Xavier sind eine gute Mischung und ziemlich kompetent. Ich bin gespannt, ob die Show so gut bleibt und werde sie wohl erstmal weiter gucken. Ich kann sie euch nur ans Herz legen!

Hier mal meine Favoriten aus der ersten Show:



 

Percival
Bei dem Mann ist mir wirklich der Mund offen stehen geblieben. Wie kann man so unglaublich sein!



An dieser Stelle hätte ich auch gern Nina Kutschera gezeigt, leider gibt es aber von ihr noch kein Video.

Was haltet ihr von der Show ??

Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. percival singt ech unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  2. ich sehe das ganz genau wie du!
    ich dachte mir, voice of germany wird wieder so etwas wie dsds - sie machen die leute nur runter & alle traurigen Geschichten kommen sowieso weiter.

    heute bin ich beim zappen auf die wiederholung von the voice of germany getroffen - und es ist echt gut! besonders xaviers "team" gefällt mir sehr gut - er wählt wirklich nur die besten aus. aber die Jury gefällt mir im Gesamten - großartige Künstler, die wissen, worauf es ankommt und jeder ist von einem eigenen Gebiet!

    xx

    AntwortenLöschen
  3. ich hab letzte woche auch die ersten sendungen von The Voice gesehen und werde es heut und morgen abend auch wieder verfolgen. zu meinen favoriten gehören auch percival und nina, aber auch butch williams! :) super, dass es endlich mal eine vernünftige music-casting-show gibt.

    AntwortenLöschen
  4. ich war auch skeptisch - allein der einspieler hat mich abgeschreckt. war dann aber doch schnell beeindruckt und finde es sehr löblich, dass dort nur menschen gezeigt werden, die ein gewisses musikalisches talent vorweisen können und dadurch niemand vorgeführt wird. gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. ah da mit ich auch donnerstagabend reingestolpert, fands auch super, wirklich nur gute sänger.

    find das prinzip echt gut, dass die nur die guten einladen und nicht wie bei dsds mehr schlechte als gute, damit man was zum lachen hat!

    AntwortenLöschen