'Wird Dir jemals ein Lehrer erzählen, dass das Wort Schule aus dem Griechischen stammt und eigentlich »freie Zeit« bedeutet?'

Ich bin soeben über einen der besten Artikel, den ich je gelesen habe gestolpert! Auch wenn es ein Weilchen dauert, nehmt euch die Zeit und lest ihn! Es lohnt sich.



Warum lässt man alle über G8 abstimmen? Wirklich alle, Lehrer, Schüler, Minister, Vorsitzende etc. nur nicht die, die es wirklich betrifft! UNS. Uns Schüler.
Das will einfach nicht in meinen Kopf!

Ich hoffe ein paar von euch lesen den Text.
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. ja, irgendwie hat er schon ein bisschen Recht!
    und die frage mit den abstimmungen hab ich mir schon so verdammt oft gestellt....

    AntwortenLöschen
  2. guter Artikel!
    kleiner Fehler bei dir: "Wirklich alle, Lehrer, SCHÜELER, Minister,..."

    AntwortenLöschen