Eine kleine Sammelmeldung

Also, wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich jetzt schon seid Längerem nichts mehr gepostet, das tut mir sehr leid! Aber es hat auch seine Gründe, die ich hier flux erläutern will.
1. Schreibe ich die nächsten zwei Wochen Vorabi und versinke grade ein wenig zwischen den Büchern. (Ab dem 16. hört ihr dann aber auch wieder mehr von mir.
2. Ich hatte Geburtstag und hab ein bisschen zu tun gehabt mit der ganzen Organisation und dem ganzen Drumherum.
&
3. War ich gestern auf dem William Fitzsimmons Konzert, das unglaublich schön war! Ich kann nur jedem empfehlen hinzugehen, wenn er irgendwie zu euch in die Nähe kommt. ( Interessanter Weise ist der werte Herr wesentlich komischer, als ich erwartet hätte:)

 (Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich habe mich sehr sehr sehr über den Kuchen gefreut.)



 (Das ist ein Schnappschuss, den ich erst beim Durchschauen auf dem PC entdeckt habe und ich muss zugeben, dass ich irgendwie ein wenig stolz darauf bin:)


Selten habe ich eine so wunderbare Stimme gehört!



William Fitzsimmons - I don't feel it anymore

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr mir treu bleibt
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. Liebste Lea.
    Zuallererst ein Kompliment: Dein Blog gehört zu den wenigen, die ich wirklich regelmäßig verfolge. Und das, obwohl du nicht regelmäßig postest. Was ja überhaupt kein Problem ist, ehrlich! Boggen ist ja keine Verpflichtung. Natürlich freu ich mich, wenn dann doch was neues von dir zu lesen ist, aber wenn nicht, dann versteh ich (und sicher auch alle anderen Leser) dass es auch noch viele andere Sachen gibt, die wichtig sein können :) Deswegen: Alles gute zu deinem 18. Geburtstag, und bleib so toll und sympathisch, wie du mir erscheinst ;) Machs gut und besser <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburstag :)

    AntwortenLöschen