Das waren dann wohl die einzigen 5 Minuten Sonne für die nächsten 2 Wochen.










Jacke- H&M // Schuhe - Bullboxer // Jeans - H&M // Schal + Tasche - Secondhand

Ich will ja hier wirklich ungern über das Wetter sprechen, welches doch oft als leidiges Smalltalkthema abgestempelt wird. Aber ich muss meinem Frust mal eben Luft machen: In den letzten zwei Wochen kam die Sonne vielleicht für fünf Minuten durch die dicke Wolkendecke, die es immer schon um halb fünf dunkel werden lässt. Was soll denn das ? Ich meine wenn wir dieses Jahr schon ohne Schnee leben müssen, dann doch wenigstens mit ein bisschen Licht. Manno!

So, eigentlich wollte ich euch ja nun das neue Gewinnspiel präsentieren, da hat mir jedoch meine Kamera einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es folgt dann morgen.
Damit ich nun aber nicht nichts mache ( immerhin habe ich es euch ja versprochen ) bekommt ihr eben einen Outfitpost. Ich hoffe es gefällt euch.
Einen schönes Wochenende noch.
Liebstes
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen