Ich mach meinen Frieden mit mir.



Johannes Strate - Ich mach meinen Frieden mit mir

Ich weiß ich weiß ich spamme euch fast schon zu mit Videos, aber im Moment stolpere ich einfach ständig über tolle Musiker und dazugehörige Videos. Wie z.B. dieses hier. Ist es nicht herzerwärmend ? Ab nächster Woche gibt es dann auch endlich mal wieder neue Fotos hoffe ich.
Geht es euch gut? Oder schlägt euch dieses graue Wettergewurschtel da draußen aufs Gemüt? Oder habt ihr eure kleinen Tricks und Kniffe, um sich dem Grau fernzuhalten? Wenn ihr mögt, schreibt sie doch einfach als Kommentar unter diesen Post, dann mach ich demnächst einen kleinen 'Sommersonnetrotzgrauemwettergewurschtel' Post :)
Liebstes
Lea

1 Kommentar:

  1. mit den tollen musikern geht es mir genauso. ist doch aber auch was schönes:)

    AntwortenLöschen