Impressionen Brüssel

Endlich hab ich mal wieder ein paar Fotos für euch :) Ich war die letzten drei Tage in Brüssel. Irgendwie schon ein interessantes Städtchen. Extrem Vielseitig, teils heruntergekommen auf der anderen Seite aber auch wieder hochmodern, verlassen und pulsierend, gebildet und einfach, französisch, flämisch, englisch und zum Teil auch deutsch. Meiner Meinung nach lassen sich sehr viele Gegensätze finden, die es zu entdecken gilt. So verschieden die Stadt ist, so verschieden sind auch die Menschen. Sicher tummeln sich dort viele Politiker ( Was aufgrund des EU - Parlaments ja doch irgendwie logisch ist) anderer Seits leben in Brüssel auch viele 'normale' Menschen mit unterschiedlichen Heimatländern und Lebensweisen. Grundsätzlich ist Brüssel also sehr 'dickflüssig' und angereichert mit den verschiedensten Gewürzen. ( Um mal methaphorisch zu sprechen :) Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!










(So ein Buslinien Ziel hätte ich auch gern :)





Ich muss feststellen, dass die meisten Bilder irgendwie recht grau geworden sind, was keines Falls an der Stadt sondern wohl eher am bescheidenen Wetter lag.

Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem
Liebstes
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen