Der Himmel soll warten!



Sido feat. Ina Müller - Der Himmel soll warten

Schaut ich bin grad  mal wieder über etwas sehr charmantes  gestolpert. Auch wenn ich wirklich kein großer Fan der Rap - Musik bin ( Casper mal ausgeschlossen. Bis zum 1.3.2012 ist es nicht mehr weit:) so gefällt mir dieses Lied und auch so manches andere von dem werten Herrn Sido doch ganz gut.
Klar, 'Mein Haus, Meine Gegend, Mein Auto, Meine Frauen' Songs macht er auch aber hin und wieder ist wirklich auch ein guter Song dabei. wie eben 'Der Himmel soll warten' oder aber auch 'Augen auf!'. Das meiner Meinung nach auch wirklich groß ist!

Was haltet ihr vom Rap :) ?

Liebstes und bis bald
Lea

Kommentare:

  1. Oooh, du bist am 1.3. auch dabei? Nice! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch nicht so der rap fan, manche lieder sind okay aber aggro berlin zum beispiel finde ich furchtbar und niveaulos.
    dafür gefällt mir aber dein blog total gut, vorallem den post hiervor finde ich interessant! ich finde die gute frau sieht als plus size model viel besser aus, als mit größe 32! :>

    AntwortenLöschen