Tiefenentspannt

Hallo ihr Lieben
Ich bin wieder zurück :)
Ich war grad zwei Wochen im Urlaub. Erst ein bisschen die spanische Sonne genießen um dann aber letzten Endes festzustellen, dass ich so schön es auch war, wohl immer ein Nordlicht bleiben werde. Urlaub ist  für mich eben die rauschende Nordsee, der salzig schmeckende Meereswind und stundenlang am Wasser entlanggehen. 
Seit meiner Kindheit bin ich immer schon nach Borkum gefahren :) Ich kann euch dir Insel nur empfehlen!!
Irgendwie ist das so ein kleiner Mikrokosmos, in dem alles langsamer ist, man keine Erwartungen erfüllen muss oder man Aufgaben über Aufgaben zu erledigen hat. Man kann EINFACH SEIN.

Und was ich grad versuchte zu beschreiben, hat meiner Meinung nach der Herr Brodowy ziemlich gut festgehalten!






Matthias Brodowy - Nordlicht

Hier noch ein paar Fotos :) Ich kann wirklich nur jedem empfehlen mal ein paar Tage dort hoch zu fahren!








 

1 Kommentar:

  1. Oh du glückliche, ich muss noch 5 wochen warten bis ich endlich wieder hchfahren darf. vielleicht kannst du ja die zeit mit noch ein paar mehr bildern (gerne auch von dir :)) versüßen? ich finde, meer und nordsee bilder kann man nie genug sehen :) so urlaub part 2 mäßig vielleicht ;) würd mich freuen <3

    AntwortenLöschen