Was ist NEU?

         Neues ist: Makellos.

Neues ist: Anders.

Neues ist: Unbekannt.

Hallo ihr Lieben:)
Ich weiß im Moment hört ihr wenig von mir ( Tut mir leid :(
Aber hier habe ich nun mal wieder etwas.
Die Fotos habe ich für meine Aufnahmeprüfung zu meinem Studiengang gemacht. Das Thema war: "Was ist neu"
Da ich der Meinung bin, dass Neues stets eine subjektive Definition ist, habe ich versucht, das ganze so puristisch wie möglich zu halten. So kann jeder seine eigene Version von Neuem mit meinem Rahmen verbinden.
Ich hoffe es gefällt euch.
Liebstes
Lea

Kommentare:

  1. interessante umsetzung.. ich habs komplett anders gemacht :D
    für welchen studiengang hast du dich beworben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Mediendesign :)
      Und du ??

      Löschen
    2. für visuelle kommunikation; vll sieht man sich dann ja im oktober! ich hab keine lust mehr zu warten, bis man endlich weiß, ob man den platz hat oder nicht, das zieht sich alles so eeeewig (:

      Löschen
    3. wie viele Punkte hast du denn bekommen ?? Wenn ich mal so gradeheraus fragen darf :)

      Löschen
  2. ich hab 8 Punkte; für VK wohl nicht unbedingt schlecht, am Prüfungstag hieß es, so ab 6 Punkten stehen die Chancen gut - aber das variiert ja auch Jahr zu Jahr und ich gehe von nichts aus, bis ich nicht irgendwas schwarz auf weiß in der Hand halte.. und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab 11 bekommen :) Aber genau wie du will ich mir da nicht sicher sein, ehe ich nicht schwarz auf weiß stehen hab, dass ich da hin komme :)

      Löschen
    2. ich hab heute meine Zusage bekommen, ich hoffe, bei dir siehts genauso gut aus! (:
      viele Grüße!
      (von ebenfalls) Lea, haha :D

      Löschen
    3. jajajaaa ich auch :) Entschuldige die lange Pause bis zu meiner Antwort :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. hey lea ! :-) es ist echt ein überraschung von dir zu hören ! genau so schön ist es, dass dir mein blog immernoch gefällt! immernoch ? du hast mir damals die möglichkeit gegeben einen gastpost auf deinem blog zu schreiben und durch diese wunderbare möglichkeit hat mein blog damals einen kleinen erfolgschub bekommen. du hast mir quasi ein kleines bisschen zum erfolg geholfen ! ;-) :-) ich fühle mich geehrt in deine blogroll aufgenommen zu werden !
    ganz ganz liebe grüße,
    kai ♥
    achja und ich habe dich auf meinem blog mal verlinkt weil du ein buch oder so verlost hast du.. ist schon sehr sehr lange her :D echt schräg dass jemand kürzlich erst draufgeklickt hat :D

    AntwortenLöschen