Neuentdeckung: Mobilèe

Vor einiger Zeit bin ich auf die Band mobilèe aufmerksam geworden.
Die Jungs und das Mädel kommen aus Duisburg, machen nach sehr entspannten Folk Pop und gewinnen grad von Sekunde zu Sekunde an Bekanntheitsgrad!  Und das zu Recht!
Ihr Albumcover ist mein absoluter Favorit  dieses Jahr!
Doch glänzen sie nicht nur damit. Ihre Musik, die leichter, enthusiastischer und verträumter nicht sein könnte zaubert mir jedes Mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Tolle Texte, sowie absolut tanzbare Melodien laden zum 'kurz mal Pause machen' ein.
mobilèe - Eine Band, die meiner Meinung nach sehr sehr großes Potenzial und es definitiv verdient hat, gehört zu werden!
Hört mal rein! 





mobilèe - genesis


Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, habe ich die große Ehre ein Exemplar dieses tollen Albums 'Walking in a twine' an euch verlosen zu dürfen !!





























Was ihr dafür tun müsst:


1. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Link zu dem Post, solltet ihr einen über das Gewinnspiel schreiben

2.Schreibt bitte sofern ihr einen eigenen Blog habt einen kleinen Post über dieses Gewinnspiel! Vielen Dank :)

3.Das Gewinnspiel läuft von jetzt bis zum 15.09.12 um 24:00Uhr
Schnell sein lohnt sich also :)

4. Ihr könnt auch mitmachen, wenn ihr keinen Blog habt. (Trotzdem gilt für die, die einen haben: Bitte einen kleinen Post schreiben, ich wäre euch sehr dankbar :)

5. Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs, ich freu mich auf euch.

6.Viel Spaß:) Und schaut immer mal wieder rein, es gibt jeden Tag Neues zu entdecken :)

Kommentare:

  1. Ampzilla :)
    zillibean@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. miriamzimmermann@ymail.com

    Miri :)

    AntwortenLöschen
  3. Lenchen, MUSS ich haben ;-) Kerstin
    kurdyw@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina
    tears86@gmx.de

    Die Band ist echt super. Habe mir sogar schon ein Ticket für ihr Konzert gekauft *freu*
    LG

    AntwortenLöschen