Baustelle

Hallo ihr Lieben :) 
Ja, mich gibt es noch. Und ich habe mich endlich aufgerafft, hier mal aufzuräumen :) Wie ihr seht ist mein Blog grade eine kleine Baustelle. Ich hoffe ihr ertragt das einen Augenblick (bis ich meinen kleinen Konflikt mit Blogger überstanden hab - die sagen mir ich darf keinen Header mehr einfügen weil ich angeblich meine Kapazitäten ausgereizt hätte.... Falls irgendjemand von euch Rat weiß, immer her damit!)

So, bleibt mir erhalten und lasst es euch gut gehen. 
Ich hoffe euch gefällt das neue Design, sofern es denn endlich mal fertig wird.
Liebstes Lea

Kommentare:

  1. Lade das Bild für deinen Header einfach woanders hoch, z.B bei Imagebanana.com aber es sieht so aus, als hättest du das Problem schon gelöst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja hab ich :) Aber trotzdem danke, für deine Hilfe :)

    AntwortenLöschen
  3. endlich! ich dachte schon dein Blog existiert gar nicht mehr :D ich freu mich schon auf die fertige Seite, Süheda:-*

    AntwortenLöschen