Getaggt!

Ich wurde getaggt und zwar von der lieben Valerie und der werten Paulina . Ich mach mal einen Mix aus beidem:) Nachdem auch ich nun endlich weiß was taggen ist mach ich doch einfach mal mit:)

1.Wie bist du zum bloggen gekommen ?
Ich dachte mir, was die können kann ich auch:) Außerdem fotografiere ich eh schon ein Weilchen und deswegen fand ich das sei keine schlechte Idee.

2. Dein Lieblingssong?
Momentan wohl: Pohlmann - Ich will dass du mitgehst

3.Was oder wer sind deine größten Inspirationsquellen?
Die Leute auf den Straßen der Welt.

4. Der schlimmste Film den du je gesehen hast?
Das Leben des Brian. Ich weiß es gibt viele die ihn mögen, aber ich finde ihn einfach nur schlecht.

5. Was hälst du von Modezeitschriften? Sind sie eher Kunst, Werbung oder inspirieren sie dich?
Ich denke es gibt solche und solche aber zum Zeitüberbrücken sind sicher alle gut:) Und hier und da ist die ein oder andere Inspiration dabei. 

Tata. Fertig.

Mein Tag:

1. Was ist Musik für dich?
2. Ein Song der dich nicht mehr loslässt?
3. Was geht mit Musik einfach einfacher?
4. Der besten Song, den du je gehört hast?
5. Eine Band die es verdient hätte bekannter zu werden ?

Ich tagge:

Malina
Vanessa Sophie
&
Lisa

1 Kommentar: